Das mitgebrachte Frühstück nehmen die Kinder in ihrer Gruppe ein.

Da es sich um ein gleitendes Frühstück handelt, können die Kinder in der Zeit von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr frühstücken. Wasser - still und medium - steht den Kindern bereit.

Mittagsessen & Snack

Unser kostenpflichtiges warmes Mittagessen wird von der Firma Apetito geliefert. Das Essen wird abwechslungsreich durch die Mitarbeiter und Kinder bestellt. Über ein Ampelsystem entscheiden die Kinder, ob es ihnen geschmeckt hat.

Die Kinder mit einem Stundenumfang von 45 Stunden nehmen verpflichtend ein warmes Mittagessen ein.

Die Kinder mit einem Stundenumfang von 35 Stunden dürfen zwischen selbst mitgbrachtem Imbiss und warmem Mittagsessen wählen.

In beiden Fällen gilt eine Bestellung des Mittagsessens bis spätestens 9:00 Uhr morgens am selben Tag über die ElternApp.